Wein, Wahrheit, Wiesinger! Auf rund 8 Hektar Weingärten, die sich auf Urgestein und Lößböden verteilen, werden die dazu passenden Qualitätsrebsorten, wie der Grüne Veltliner und die Blaue Zweigeltrebe von uns, mit Hilfe moderner Kellertechnik, gekeltert.
Zusätzlich lassen wir auch noch edle Tropfen, wie Weißburgunder, Gelber Muskateller, Müller Thurgau, Frühroter Veltliner, Riesling, Blauburger und Rösler, Jahr für Jahr entstehen.

Eine freiwillige Mengenbeschränkung, durch den qualitätsorientierten Rebschnitt und der sorgfältigen Traubenselektion, ergibt ein hervorragendes Grundmaterial!


Rote und weiße Traubensäfte gibt's bei uns auch, sowie den lieblich, zarten Marillenbrand und die süsse Versuchung in Form von Marillenmarmelade!

Für unsere Wein-Kreationen verwenden wir ausschließlich unsere eigenen Trauben, die wir schonend verarbeiten. Nach kontrollierter Gärführung wird, mit größter Sorgfalt und Sauberkeit, der Wein in unserem Keller, der 5 Meter unter der Erde liegt, in Holzfässern und Edelstahltanks zur Reife geführt.


Dann entsteht der Wein von selbst! Er tritt stets anders in Erscheinung, ist eine Überraschung, immer wieder kehrend! Wie das Leben. Er legt sich ungern fest, er passiert... Nach der Reife wird der Wein in Flaschen gezogen und bei konstanter Temperatur gelagert.


Unser Wein spricht durch Sie die Wahrheit aus! Zufriedene Kunden, zahlreiche Prämierungen, sowie die wiederholt guten Bewertungen in Weinbaumagazinen, wie zB im Falstaff, geben uns die Bestätigung für unsere Arbeit.